FROM THE BLOG

DER WECKER MIT DEM KAPUTTEN ZEIGER

 
An einem schönen Morgen wachten die Streichhölzer auf. Der Wecker klingelte. Es war elf Uhr. Die Streichhölzer standen auf und wuschen sich und putzten die Zähne. Als sie wieder zum Wecker gingen und das war ein sehr weiter Weg, war es genau neun Uhr.
„Da stimmt was nicht“, sagte das eine Streichholz und das andere Streichholz meinte: „Der Wecker ist kaputt.“
Da kam die Teekanne und gab dem Wecker und den Streichhölzern eine Tasse Schwarzen Tee.
Und weiter geht die Geschichte nicht.
 
ENDE
 
Oder sie geht doch weiter:
Die Teekanne sagt: Tsch sch sch shr
Der Wecker sagt: Tick Tack Tick Tack Tick Tack
Tzschüiüi, sagt das Streichholz und wird schwarz.
Jetzt ist echt Ende.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*